Beispielswiese: Pubertät - Ein Projekt der Capsule Academy und der HSLU


#BeispielsWiese Pubertät

Körperliche Veränderungen! WER bin ich? Schweissgeruch! Verliebt sein! Eltern - nein - danke! BFF! Chaos! ...ja die Pubertät, ein verrücktes und unaufhaltbares SPIEL.

Studierende der Hochschule Luzern - Soziale Arbeit sind während dem Modul Kreativwerkstatt der Pubertät spielerisch auf den Grund gegangen.

Gemeinsam mit drei Dozierenden und in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Capsule Academy entwickelten sie die interaktive Ausstellung BeispielsWiese PUBERTÄT. Grundlage der Ausstellung sind die Themen SPIEL und PUBERTÄT, welche während des Moduls mit kreativen Methoden erforscht und bearbeitet wurden.

Du bist eingeladen, am 14. Januar 2019 in Biel, gemeinsam mit uns zu spielen und zu pubertieren. Besuche die interaktive Ausstellung und tauche ein in die verspielte Welt der Deo's, Hormone und Gefühlsausbrüche.

Wir freuen uns auf dich!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Basic Black

© 2020 by Capsule Academy