d21798fa-72d2-439c-99b2-7bd4a9f3a02f.jpe

Barre a Terre et Floorwork

Barre a Terre et Floorwork

Mit dem Boden zu spielen:
In der Stunde werden als Warm up immer Übungen vorgeschlagen, die von der zeitgenössischen „Barre a Terre“ inspiriert sind.
Wir beschäftigen uns mit unserem Körper, lernen die Achse wahrzunehmen, stärken unser Zentrum, zähmen die Schwerkraft, arbeiten an unsere Beweglichkeit und sensibilisieren unsere Hände und Füsse in Relation zum Boden.

Dann werden wir eine freiere und kreativere Gestik einsetzen, wobei wir in Beziehung zum Boden bleiben:
Bewegungen auf Bodenhöhe (Rollen, Rutschen...), aber auch Fallen und sich fallen lassen und verschiedenen Tanzkombinationen werden vorgeschlagen.
Natürlich werden wir uns manchmal auch erlauben, im Stehen zu tanzen, um die Freude an der Bewegen zu variieren!

 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 Capsule Academy